helping hands / tea-time / TRX / Gesunde Ernährung

 

Kein Theater, keine Schule, keine Firma, kein Laden, kein Trainingsstudio funktioniert ohne die helfenden Hände im Hintergrund. Ein ganz großes DANKESCHÖN an Klara Annika für ihr wunderbare Mitarbeit seit vielen Jahren - auch schon im PICCOLINA - und ihr unglaubliches Engagement für den ACCB in Kambodscha, das wir nie vergessen haben und das uns alle sehr gesprägt hat. - Danke :) Ich freue mich, dich im Team als feste Mitarbeiterin im backoffice haben zu dürfen.

 

Klara Annika ist unsere gute Fee im Hintergrund - und außerdem unsere TRX- und Fitness-Spezialistin mit besonderem Interesse für gesunde (vegetarische und vegane) Ernährung.

 

Als Studentin der Phytotherapie wird sie unsere tea-time zu einem besonderen Highlight machen und kann ihre Kenntnisse gezielt für Ihr Wohlbefinden einsetzen.

 

 

Klara Annika

 

Jg. 1999

 

virtuelles Büro / backoffice, tea-time, Service, Deko & Requisiten. ACCB-rainforest-project (seit 2009). TRX-Schlingentraining / Gerätetraining (Fitness) / Bodyweight-Training / Gesunde Ernährung / Phytotherapie.

 

 

 

Vishnu, Sozial- und Begleithund

 

Jg. 2015

 

Vishnu steht im Aspiranten für Liebe, Freude, uneigennützigen Dienst und Engagement, für Friede und Einsatz für alles Gute. Vishnu ist der Gott der Karma Yogis, der uneigennützig Dienenden (Quelle: Yoga Vidya).

 

Unser Vishnu kam als Nachkomme zweier Sozial- und Begleithunde (Alaskan Malamute-Wolfhund und Kanadische Schäferhündin) zu uns und macht seinem Namen und seiner Herkunft alle Ehre :)

 

Unser Dank gilt besonders Beate Berghof und ihrer großartigen Arbeit im Verein Einheit-Mensch-Tier Dresden e.V.

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved