Ätherische Öle und Heilkräuter

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Wir legen Wert auf hohe Qualität und so wenig Schadstoffe wie möglich. In unserem Atelier kommen deshalb keine Chemikalien zum Einsatz. Weder innen, noch außen (bei uns bleiben auch die Ameisen leben - dank eines tollen ökologischen Mittels, das sie draußen in der Natur hält und nicht zu uns ins Studio lässt). Unser Boden bekommt eine ganz natürliche Behandlung, und die Matten werden mit Zitrusöl gepflegt und sanft desinfiziert.




Diese Überraschung teilen wir gern mit euch. Wir werden über das Jahr verteilt Themen auswählen und für euch regelmäßig Info-Abende organisieren. Zum Hören, Schmecken, Schnuppern... - im federleicht kommen alle Sinne einmal dran.



Wer die heilenden heimischen Pflanzen im Tee, Auszug usw. erleben und erfahren möchte, ist bei Klara bald in besten Händen. Als Studentin der Pflanzenheilkunde informiert sie sich derzeit besonders intensiv über die Wirkung und Anwendung und kann euch dann auch beraten und Empfehlungen aussprechen.



Die Wirkung der Öle auf körperlicher Ebene gehört zur Pflanzenheilkunde dazu, Ätherische Öle sind jedoch nur ein Teil dieser tollen Naturheilkunde. Eine Beratung empfehlen wir allen wirklich  wärmstens´- denn auch, wenn man vielleicht denkt "Pflanze... da passiert doch nix..." - es gibt zahlreiche Wechsel- und Nebenwirkungen (bei Kräutern UND Ätherischen Ölen!),    und auch Ausschlusskriterien.  , über die ihr Bescheid wissen solltet. Eine persönliche Beratung ist deshalb  bei vielen Dingen wirklich anzuraten.



Über die Wirkung der Ätherischen Öle auf Seele und Psyche kann euch Jens Leinert von Seelenduft Dresden bestens informieren und beraten.




Habt ihr besondere Interessenschwerpunkte? Teilt sie uns mit, damit wir genau die richtige Veranstaltung für euch organisieren können, genau das richtige Heilkraut oder genau das richtige Ätherische Öl für euch finden.



Herzlichst, euer team federleicht



Unsere Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch! Wir arbeiten sehr sorgfältig und befürworten die Zusammenarbeit aller Professionen. Im Zweifel werden wir euch auch von bestimmten Kräutern und Ölen abraten und  / oder euch zum Arztbesuch raten. Eure Gesundheit ist uns wichtig.



Copyright  ©  All Rights Reserved