Veranstaltungen

Wir planen regelmäßige Info-Veranstaltungen für euch, die wir immer besonderen Themen widmen werden. Alle Veranstaltungen werden zunächst für einen bestimmten Tag geplant (meist der 2. Freitag des Monats). Solltet ihr aber an diesem Tag nicht können, oder euch interessiert ein Thema ganz besonders und ihr könnt / wollt nicht warten, dann kontaktiert uns und wir suchen einen ganz individuellen Termin für euch heraus.


Wir treffen uns in kleiner Runde und nehmen uns etwa eine Stunde Zeit, um euch mit ausgewählten Kräuter- und Ölanwendungen und der Wirkung dieser Kräuter und Öle  bekannt zu machen, beim Spezialthema "Hand und Fuß" gibt es außerdem Entspannungs- und Kräftigungsübungen für die Füße. Eine weitere Stunde ist für eure Fragen bestimmt.


Damit ausreichend Zeit für alle bleibt, gibt es etwa 8-10 Plätze pro Veranstaltung. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.


Der Eintritt ist frei - haben wir Referenten zu Gast, bitten wir jedoch um eine Spende.


Die Infoveranstaltungen ersetzen keinen Arztbesuch - aber vielleicht können sie dazu beitragen, dass ihr euch etwas sicherer bei der Anwendung fühlt und das eine oder andere chemische Medikament nicht zum Einsatz kommen muss.







Im Moment gibt es noch keine neuen Workshop-Termine.  Bald wieder mehr.

Neugierig geworden? Dann kontaktiert uns :) Wir freuen uns auf euch.

Copyright  ©  All Rights Reserved