Breuss-Massage





































Es ist soweit und ich halte mein Zertifikat in den Händen. Demnächst erweitere ich mein Angebot :)


Die Breuss-Rückenmassage bringt dir seelische und körperliche Entspannung, dehnt die Wirbelsäule natürlich und schafft Platz für deine Bandscheiben (so ähnlich wie Pilates - nur musst du dich diesmal nicht selbst in die Länge ziehen).


Es werden ausschließlich achtsame und streichende Techniken angewandt. Trägeröl ist Johanniskrautöl, das als eines der heilsamsten Öle überhaupt gilt und das bei uns schon sehr lange im heimatlichen Schrank steht.


Die Breuss-Massage wirkt schmerzlindernd und ausgleichend, sie gibt neue Energie und Leichtigkeit.



Eine Anwendung besteht aus einem Wechsel aus Massage und Ruhezeiten. Wenn du möchtest, begleite ich dich während der Ruhezeiten auf der Harfe, mit der Klangschale oder anderen Klängen.


Nach der Massage empfehle ich dir eine entspannte Auszeit, z.B. bei einem Spaziergang in der Natur. Dann kann die Behandlung nachwirken.


Die Breuss-Massage zählt zu den Naturheilverfahren oder im Volksmund zu den entspannenden Massagen und ist daher keine Leistung der gesetzlichen oder privaten Krankenversicherungen. Für eine Anwendung plane bitte mindestens 45 Minuten ein - bei musikalischer Begleitung mindestens 60 Minuten.



Termine bald bei mir. 

Copyright  ©  All Rights Reserved