Musik und Rhythmik, Tanz und Bewegung

Musik, Tanz und Bewegung


Als freiberufliche Pädagogin gebe ich seit nunmehr 23 Jahren  Musik- und Rhythmikstunden für alle Altersgruppen, habe hierfür (ebenso wie für den Bereich Tanz) einen Lehrplan entwickelt und bereits 2005 von der Sächsischen Bildungsagentur die Bestätigung als Bildungseinrichtung im berufsvorbereitenden Bereich erhalten. Unterrichtsort ist stationär das ladenatelier federleicht Dresden-Mitte, in Ausnahmefällen auch bei Ihnen.


Der Unterricht für Kinder besteht aus dem mehrstufigen Ausbildungsprogramm PICCOLINA:


3-5 Jahre:         Tänzerisch-musikalische Früherziehung

Vorschule:         Orientierungsstufe Tanz

Grundstufe 1:    1.-4. Klasse

Grundstufe 2:    5.-10. Klasse

Oberstufe:      11./12. Klasse


Inhalte sind je nach Ausbildungsstufe u.a. Rhythmik, Kreativer Kindertanz, Tanztheater, Folkore, Klassischer Tanz, Moderner Tanz. Wir arbeiten inklusiv.


Aufgrund der Corona-Situation finden derzeit noch keine Kinderkurse statt.


Meine Kurse und Seminare für Erwachsene umfassen unter anderem die Bereiche



Bei Fragen sprechen Sie mich gern an: info@liviaseifert-federleicht.de


Start Your Day(1)___serialized1_edited1
Kopie von Faszien spezial(3)_edited1
Kopie von Faszien spezial(4)_edited1
20979427_750547421823152_318670559_n
51043331_1850519678390331_3681648135089684480_o(1)

Allgemeiner Hinweis:



Zwischen  Livia Seifert und dem Kunden werden verbindliche Vereinbarungen getroffen, denen die AGB zugrundeliegen.



Diese gelten für alle zukünftigen Trainingseinheiten  und Seminare / Fortbildungen (im Studio, im Freien, bei sonstigen Sportanlagen, zu Hause, zu Fitnessreisen etc.) es sei denn, dass schriftlich etwas anderes vereinbart ist. Livia Seifert übt die Tätigkeit als freiberufliche Lehrtätigkeit aus, vergleichbar einem Privatdozenten, nicht aber als gewerbliche Tätigkeit. Der Status ist der eines Privattrainers. Es gilt die jeweils neueste Fassung der Geschäftsbedingungen. Der Kunde akzeptiert mit dem Erwerb einer Trainingseinheit bei Livia Seifert diese AGB. Für pädagogische Seminare und Fortbildungen gelten eigene AGB.