Personal Training Pilates


Personal Training Barre / Tänzerisches Bewegungstraining und Pilates (Einzeltraining und echtes Kleingruppentraining nur für dich und deine Gesundheit



Allgemeiner Hinweis:


Zwischen  Livia Seifert und dem Kunden werden  verbindliche Vereinbarungen getroffen, denen die AGB zugrundeliegen.


Diese gelten für alle zukünftigen Trainingseinheiten (im Studio, im Freien, bei sonstigen Sportanlagen, zu Hause, zu Fitnessreisen etc.) es sei denn, dass schriftlich etwas anderes vereinbart ist. Livia Seifert übt die Tätigkeit als freiberufliche Lehrtätigkeit aus, vergleichbar einem Privatdozenten, nicht aber als gewerbliche Tätigkeit. Der Status ist der eines Privattrainers. Es gilt die jeweils neueste Fassung der Geschäftsbedingungen. Der Kunde akzeptiert mit dem Erwerb einer Trainingseinheit bei Livia Seifert diese AGB.
































Pilates wurde von seinem Erfinder Joseph Pilates ursprünglich als Einzeltraining konzipiert. Denn das besondere dieser Methode besteht gerade in ihrem ganz individuellen Zuschnitt auf die speziellen Bedürfnisse und Möglichkeiten jedes Einzelnen, auch in Bereich der Therapie und Rehabilitation nach Verletzungen. 



Einzeltraining im Bereich Pilates / Entspannung bietet sich an, wenn du gern flexibel in deiner Zeiteinteilung bleiben möchtest, Gruppentraining (noch) nicht in Betracht kommt oder du dich in einer akuten gesundheitlichen Krise befindest und die Teilnahme an einem regulären Kurs für eine gewisse Zeit nicht möglich ist.



Basierend auf deinen Wünschen, körperlichen Voraussetzungen, Alter, Geschlecht erstelle ich dir einen Trainingsplan, der für dich bestes Ent-wickeln ermöglicht. Dabei suche ich die für dich am besten geeigneten Übungen aus und kombiniere diese zu einer höchst effektiven Trainingseinheit. Du erlernst die Übungen unter meiner Anleitung, bekommst jedoch auch Material zum Üben (video, audio, pdf) für zuhause. Fragen beantworte ich gern persönlich oder per Telefon - diese direkte Betreuung gehört zu unserer Philosophie dazu: Wir sind persönlich und authentisch da und nicht anonym.



Du trainierst lieber mit anderen, möchtest aber eine wirklich persönliche Betreuung nicht missen? - Dann ist mein echtes Kleingruppentraining (3-6 Personen) das richtige für dich. Diese Trainingsform ist preiswerter und an eine Mitgliedschaft im Studio gebunden. Allerdings gibt es hier keinen persönlichen Trainingsplan. Die Gruppen sind jedoch so zusammengestellt, dass ihr in etwa auf einem Trainingsniveau seid.




Während der Corona-Schließung habe ich damit begonnen, auch virtuellen Unterricht und Trainings zu geben. Ich betreue dich auch weiterhin zusätzlich (oder - falls du sehr weit weg wohnst - komplett) online via Skype, Zoom u.ä.


Meine Kurse im felderleicht starten unter Beachtung der Hygiene-Konzepte und Empfehlungen am 18.5.2020 wieder.





 

Kopie von 01.08.2017(9)
Kopie von 01.08.2017(10)
51043331_1850519678390331_3681648135089684480_o(1)
46939409_1817919548337728_8848357633124466688_o(1)

Copyright  ©  All Rights Reserved